Call of Duty: Modern Warfare II (PS5)


  • 1104017
79.99  €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Dies ist ein Vorbestellerartikel. Jede Bestellung, die Vorbestellerartikel enthält, wird erst verschickt, sobald alle enthaltenen Artikel lieferbar sind. Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum für diesen Artikel ist 31. Oktober 2022

Menge:

Altersprüfung notwendig

Call of Duty: Modern Warfare II – Die Schlacht geht in die zweite Runde!

Legt einen Zahn zu und sichert euch das vermutlich heißbegehrteste Game des Jahres im Vorverkauf. Der beliebte Vorgänger überzeugte bereits mit einem realistischen und modernen Setting sowie taktischer Spieltiefe. Call of Duty Modern Warfare II bringt euch also genau das CoD Erlebnis, auf das ihr gewartet habt.

Es wird also allerhöchste Zeit für ein Wiedersehen mit den knallharten Spezialisten aus Call of Duty: Modern Warfare. Captain John Price, Kyle „Gaz“ Garrick & Simon „Ghost“ Riley und weitere bekannte Figuren des gefeierten Reboots warten auf neue Befehle.

Stürzt euch in packende Multiplayer Gefechte und erlebt den Launch des Spiels aus der ersten Reihe. Bestelle das Shooter-Highlight für deine PlayStation 5 noch heute vor und mische von Anfang an gehörig mit – denn die Ersten werden die Besten sein.

  • Call of Duty: Modern Warfare II ist ein First-Person Shooter der Superlative. Erlebt eine realistische Geschichte rund um das Sonderkommando 141 und einer weltumspannenden Bedrohung. Der hochgeschätzte Vorgänger aus dem Hause Infinity Ward wird endlich weitererzählt.
  • Das immersive Gameplay ist bedrückend originalgetreu und hält euch mit eindrucksvoller Soundkulisse, glaubwürdiger Beleuchtung und umwerfender Grafik im Bann. Call of Duty: Modern Warfare II ist mit Abstand das fortschrittlichste Call of Duty aller Zeiten.
  • In der global ausgerichteten Kampagne verschlägt es euch in abwechslungsreiche Gebiete. Kämpft auf hoher See, unter Wasser oder in unzugänglichen Gebirgen – in Modern Warfare II bekommt ihr eine bombastisch inszenierte Einzelspielerkampagne für Actionfans.
  • Erlebt fortschrittliche Rendering- und Photogrammetrie Technologie, das überarbeitete KI-System und ein komplett neues Waffenschmiedesystem. In diesem Sequel bekommt ihr mehr von allen Features, die ihr im 2019 erschienenen Topspiel Modern Warfare bereits geliebt habt.
  • Schnappt euch Freunde und Teampartner und meistert den knallharten Spezialeinheit-Spielmodus gemeinsam. Durch zahlreiche taktische Möglichkeiten könnt ihr eure Kommunikation und eure Reflexe auf die Probe stellen.
  • Modern Warfare II bringt euch zurück zum gefeierten Battle Royale Phänomen Warzone. Mit mehr Platz, Spielraum und einem brandneuen Sandbox-Modus wird der Multiplayer Kampf auf das nächste Level gehoben.
  • Modern ist nicht nur die Kriegsführung. Ein prall gefüllter Event-Kalender voller frei verfügbaren Inhalten wartet mit neuen Karten, Spielmodi, saisonalen Events und Community Feierlichkeiten.



Details:

  • Titel: Call of Duty®: Modern Warfare II
  • Genre: First Person Shooter
  • Altersfreigabe (USK): Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
  • Plattform: Sony PlayStation 5
  • Publisher: Activision
  • Studio: Infinity Ward

 

Hinweis: Internetverbindung wird benötigt

Call of Duty: Modern Warfare II (PS5)


  • 1104017
79.99 €

Prices incl. VAT excl. shipping costs

This item is excluded from all vouchers.

Availability:

This is a pre-order item. Any order containing pre-order items will not ship until all items are available to ship. Estimated release for this item is 31 October 2022

Quantity:

Age verification required

Call of Duty: Modern Warfare II - The second game is on!

Get a head start and secure the likely most coveted game of the year in pre-sale. The popular predecessor already convinced with a realistic and modern setting as well as tactical game depth. Call of Duty Modern Warfare II brings you exactly the CoD experience you've been longing for.

So it's about time to meet up with the tough guys from Call of Duty: Modern Warfare again. Captain John Price, Kyle "Gaz" Garrick & Simon "Ghost" Riley and other well-known characters from the acclaimed reboot are waiting for new orders.

Jump into thrilling multiplayer battles and experience the launch of the game from the very front. Pre-order the shooter flagship for your PlayStation 5 today and get into the action right from the start - because the first will be the best.

  • Call of Duty: Modern Warfare II is a first-person shooter of the ultimate caliber. Experience a realistic story based on the Special Command 141 and a world-spanning threat. The highly regarded predecessor from Infinity Ward is finally being carried forward.
  • The immersive gameplay is oppressively true to the original and keeps you spellbound with impressive soundscapes, realistic lighting and stunning graphics. Call of Duty: Modern Warfare II is by far the most advanced Call of Duty ever.
  • The globally oriented campaign takes you to a wide variety of areas. Fight on the open sea, under water or in inaccessible mountains - in Modern Warfare II you get a bombastically staged single player campaign for action fans.
  • Experience advanced rendering and photogrammetry technology, the revamped AI system, and an all-new weapon forging system. In this sequel, you'll get more of all the features you already loved in 2019's top game, Modern Warfare.
  • Grab friends and team partners and master the tough Special Forces game mode together. With plenty of tactical options, you can put your communication and reflexes to the test.
  • Modern Warfare II brings you back to the acclaimed Battle Royale phenomenon Warzone. With more space, gameplay and a brand new sandbox mode, multiplayer combat is taken to the next level.
  • It's not just the warfare that's modern. A jam-packed event calendar full of available free content awaits with new maps, game modes, seasonal events and community celebrations.

 


Details:

  • Title: Call of Duty®: Modern Warfare II
  • Genre: First Person Shooter
  • Age rating (USK): 18 years and older
  • Language: English, Spanish, French, German, Italian
  • Platform: Sony PlayStation 5
  • Publisher: Activision
  • Studio: Infinity Ward

 

Note: Requires internet connection