Assassins Creed Valhalla Puzzle "Male Eivor" (1000 pcs)


Inhalt:

  • Puzzle (1000 Teile)
  • Puzzleabbildung als Poster (1:1)
  • Bedruckter Baumwoll-Schnürsack zum Aufbewahren von Puzzleteilen
  • Hochwertige Sammler-Box

 

Wolfsmal, der Schrecken von Norwegen!
 
Im Jahre 873 nach Christus neigen sich die Ressourcen und Rohstoffe in Norwegen dem Ende. Eivor, genannt Wolfsmal, und sein Wikingerclan, flüchtet daher zu neuen Ufern - dem Süden von England! Die Nordmänner sind jedoch ganz und gar nicht willkommen und müssen sich ihr neues Zuhause mit Gewalt nehmen. Auf seinen gefährlichen Reisen trifft Eivor auf eine mysteriöse Gruppe, welche die Vorläufer der bekannten Assassinen-Bruderschaft darstellen und den rauen Wikinger in die Kunst der Schatten einweihen.
Mit diesem Puzzle habt ihr nun die Möglichkeit, den wahlweise männlichen Protagonisten aus Assassins Creed Valhalla in einem 1000 teiligen Puzzle zusammenzusetzen. Zu sehen ist der finster dreinblickende Eivor zusammen mit Varins Axt.
 
Die hochwertigen Puzzlesets von Good Loot überzeugen mit einzigartigen Szenen aus den beliebtesten Videospielen. Die neueste Drucktechnologie ermöglicht wirkungsvolle und kräftige Farben mit reduzierter Lichtreflexion.
 
 
  • Serie: Assassins Creed Valhalla
  • Maße: 68 cm x 48 cm
  • Teile: 1000 Teilig
  • Jahr: 2021
  • Offiziell lizenziert von Ubisoft
  • Hergestellt von Good Loot

  

VORSICHT: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

  • 1063859
11.19  € * 15.99  € (30% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

Assassins Creed Valhalla Puzzle "Male Eivor" (1000 pcs)


  • 1063859
15.99 € 19.99 € (20.01% Saved)

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Content:

  • Puzzle (1500 pieces)
  • Puzzle illustration as a poster (1:1)
  • Printed cotton drawstring bag for storing puzzle pieces
  • High-quality collector's box

 

Wolf-Kissed, the scourge of Norway!

Resources and raw materials in Norway are running out in the year 873 AD. Eivor, called Wolf-Kissed, and his Viking clan, therefore seek refuge in new territories - the south of England! However, the Northmen are not welcome at all and are forced to take their new home by storm. On his dangerous journeys, Eivor meets a mysterious group who are the harbingers of the famous Assassin Brotherhood and initiate the rough Viking into the art of the shadows.
With this puzzle, you now have the opportunity to put together the optional male protagonist from Assassins Creed Valhalla in a 1000-piece puzzle. You can see the sinister-looking Eivor together with Varin's axe.

The high-quality jigsaw puzzle sets from Good Loot impress with unique scenes from the most popular video games. The latest printing technology allows for effective and vibrant colours with reduced light reflection.

 

  • Series: Assassins Creed Valhalla
  • Dimensions: 68 cm x 48 cm
  • Pieces: 1000 pieces
  • Year: 2021
  • Officially licensed by Ubisoft
  • Made by Good Loot

  

CAUTION: Not for children under 36 months. Choking hazard due to small parts.