Endzone - A World Apart: Survivor Edition (PS5)


  • 1092936
44.99  € 49.99  € (10% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Dies ist ein Vorbestellerartikel. Jede Bestellung, die Vorbestellerartikel enthält, wird erst verschickt, sobald alle enthaltenen Artikel lieferbar sind. Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum für diesen Artikel ist 19. Mai 2022

Menge:

Eine neue Welt – Hoffentlich machen wir es diesmal besser!

Die Zivilisation, wie wir sie kannten, ist Geschichte. Nach gezielten Terroranschlägen im Jahr 2021, deren Fokus weltweit verteilte Atomkraftwerke waren, sieht sich die Welt am Abgrund. Nur wenige Menschen konnten der atomaren Auslöschung entfliehen, indem sie sich in Bunker und unterirdische Anlagen zurückzogen – die Endzonen. Nach 150 Jahren werden die Pforten geöffnet und eine neue Welt liegt den Überlebenden zu Füßen. Hilf ihnen, diese unwirtliche Natur zu bändigen und eine neue Zivilisation zu gründen. Doch sei dir bewusst, solange du dich nicht um alle Gefahren und wirtschaftliche Engpässe kümmerst, ist diese Aufgabe zum Scheitern verurteilt.

 

  • Endzone – A World Apart ist ein postapokalyptisches Aufbauspiel, welches dich in ein düsteres und bedrückendes Zukunftsszenario versetzt. Errichte mithilfe von mehr als 50 Gebäuden eine Zuflucht für den Rest der Menschheit und kümmere dich um die Grundbedürfnisse wie Wasser und Essen, aber auch um Sicherheit und einem Dach über dem Kopf.
  • Eine realistische und beklemmende Darstellung der verschiedenen Bodenzellen simulieren dynamische Feuchtigkeit und Strahlung. Kümmere dich um Bewässerung und dämme die atomare Verstrahlung so gut es geht ab.
  • Egal wie gut deine Planung läuft, habe immer ein Ass im Ärmel. Umweltkatastrophen wie Dürreperioden oder Sandstürme sind genau wie Überfälle feindlicher Raider-Stämme stets omnipräsent und können deine lang kalkulierten Ziele auf einen Schlag vernichten.
  • Survival of the fittest! Passe dich den neuen Gefahren einer atomaren Postapokalypse an und stelle Strahlenschutzkleidung und Gasmasken her, reinige Wasser mit Aktivkohle und grabe notfalls die komplette Erde um.
  • Verschaffe dir „neue“ Technologien, indem du die Ruinen der einstigen Zivilisation mit eigens erstellten Expeditionsteams erforscht. Sei jedoch nicht gierig und wiege Entscheidungen zu jeder Zeit ab, denn Verluste der Bevölkerung kann deine Zukunftspläne von jetzt auf gleich ändern.
  • Kümmere dich um den Wachstum deiner Kolonie, doch behalte auch den höheren Unterhalt im Hinterkopf. Viele Kinder verbrauchen viel Nahrung, doch ohne Kinder gibt es bekanntlich keine Zukunft…

 

Survivor Edition enthält:

  • Endzone – A World Apart 
  • Prosperity DLC

 

 Lasse deine neue Zivilisation erblühen und gedeihen.

  • Mit dem inhaltsstarken DLC „Prosperity“ habt ihr die Möglichkeit, aus eurer Zuflucht eine florierende Siedlung zu errichten. Mit vielen neuen Gebäuden, Technologien und Spielmechaniken schafft ihr es, die provisorisch zusammengeschusterten Wohn-und Produktionsgebäude resistent und in neuem Glanz darzustellen. 
  • Neue Ressourcen wie Sand, Kaffee und Seife ermöglichen Produktion von Luxusgütern – Wer denkt da noch an das Ende der Menschheit? 
  • Drei komplett neue Szenarien erfordern beste Planungskapazitäten und lassen dich eine perfekte Zukunft inmitten der Ruinen der Vergangenheit errichten.

 

 

  • Titel: Endzone - A World Apart: Survivor Edition
  • Genre: Aufbau / Strategie
  • Altersfreigabe (PEGI): Ab 12 Jahren
  • Plattform: Sony Playstation 5
  • Publisher: Assemble Entertainment
  • Studio: Gentlymad Studios

Endzone - A World Apart: Survivor Edition (PS5)


  • 1092936
49.99 €

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

A whole new world - Let's just hope we do better this time!

Civilization as we knew it is over. After targeted terrorist attacks in 2021, which focused on nuclear power plants distributed around the world, the world finds itself on the brink. Only a few people managed to escape nuclear extinction by retreating to bunkers and underground facilities - the Endzones. After 150 years, the gates opened and a new world lies at the feet of the survivors. Help them tame this inhospitable environment and establish a new civilization. But be aware, as long as you don't take care of all the dangers and economic bottlenecks, this task is doomed to failure.

 

  • Endzone - A World Apart is a post-apocalyptic construction game that will transport you to a gloomy and pressuring future scenario. With the help of more than 50 buildings, create a shelter for the rest of humanity and take care of basic needs such as water and food, but also security and a home.
  • A realistic and harrowing depiction of the different soil cells simulate dynamic humidity and radiation. Take care of irrigation and dam up nuclear radiation as best you can.
  • No matter how well-planned you are, you must always have an ace up your sleeve. Environmental disasters such as droughts or sandstorms are ever-present, as are raids by enemy raider tribes, and can destroy your long-calculated goals in one fell swoop.
  • Survival of the fittest! Adapt to the new dangers of a nuclear post-apocalypse and create radiation protective clothing and gas masks, purify water with activated carbon and dig up the entire earth if necessary.
  • Get "new" technologies by exploring the ruins of the former civilization by using specially created expedition teams. However, don't be greedy and weigh decisions at all times, because population losses can change your future plans from one moment to the next.
  • Take care of the growth of your colony, but also keep in mind the higher upkeep. Many children consume a lot of food, but without children, as we know, there is no future...

Survivor Edition includes:

  • Endzone - A World Apart
  • Prosperity DLC

 

 Let your new civilization thrive and prosper.

  • With the content-rich Prosperity DLC, you'll have the opportunity to turn your refuge into a booming settlement. With many new buildings, technologies and game mechanics, you'll manage to make the improvised housing and production buildings resistant and shine in new splendor.
  • New resources like sand, coffee and soap enable the production of luxury goods - who still thinks about the end of mankind?
  • Three completely new scenarios require the best planning skills and let you build a perfect future amidst the ruins of the past.

 

 

  • Title: Endzone - A World Apart: Survivor Edition 
  • Genre: Construction / Strategy
  • Age restriction (PEGI): From 12 years
  • Platform: Sony Playstation 5
  • Publisher: Assemble Entertainment
  • Studio: Gentlymad Studios