Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
Judgment - PS4

Judgment - PS4


Damals war Takayuki Yagami ein ehrgeiziger Rechtsanwalt in den Kreisen der Yakuza, jetzt ein Privatdetektiv, auf der Suche nach der Gerechtigkeit, die er als Anwalt niemals fordern konnte. Finde den Serienkiller, der dir deine Karriere gekostet hat und schnappe ihn mithilfe von einflußreichen Freunden.

- Knallhartes Action-Abenteuer im Stile der Yakuza-Reihe: Als eigenständiges Spin-Off benötigst du keinerlei Vorkenntnisse der extrem komplexen Yakuza Storyline. Entdecke Kamorucho, das Vergnügungsviertel von Tokyo aus der Sicht eines geläuterten Anwalts.

- Detektivarbeit trifft auf Straßenkampf: Verfolge deine Ziele, verhöre sie, entlarve Lügen und verhaue deine Feinde mit allem, was gerade zur Verfügung steht. Zwei verschiedene Kampftechniken und jede Menge technischer Gadgets stehen dir bei deinen täglichen Herausforderungen zur Seite.

- Dank den zahlreichen Minispielen kommt so schnell keine Langeweile auf: Triff dich mit Freunden und Geliebten, gehe in die Arcade VR Halle, spiele Mahjong oder schlage ein paar Baseball-Bälle - Es gibt noch viel mehr in Kamorucho zu erleben.

  • 1032849
* 29.99  EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

Judgment - PS4

Judgment - PS4


Then an ambitious lawyer within Yakuza circles, Takayuki Yagami is now a private detective in search of the justice he could never demand as a lawyer. Find the serial killer who cost you your career and catch him with the help of influential friends.

- Hard-hitting action adventure in the style of the Yakuza series: As a stand-alone spin-off, you don't need any previous knowledge of the extremely complex Yakuza storyline. Discover Kamorucho, the entertainment district of Tokyo, from the perspective of a purified ex-lawyer.

- Detective work meets street fighting: pursue your targets, interrogate them, expose lies and beat up your enemies with everything at hand. Two different fighting techniques and lots of technical gadgets are at your side in your daily challenges.

- Thanks to the numerous mini-games, you will never get bored: Meet up with friends and loved ones, go to the Arcade VR Hall, play Mahjong or hit some baseball balls - there's a lot more to experience in Kamorucho.

  • 1032849
* 29.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In stock and ready to ship Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed
Cookie Declaration