Lost Judgment - PS4

Lost Judgment - PS4


Erfahrt, was Gerechtigkeit wirklich bedeutet!

In Lost Judgment erleben wir erneut ein düsteres Abenteuer der japanischen Unterwelt.
Privatdetektiv Takayuki Yagami verschlägt es diesmal nach Yokohama, doch die belebte und fröhliche Stadt birgt einige abgrundtiefe Geheimnisse.
Als der dubiose Akihiro Ehara im Gericht seiner Anklage wegen Belästigung beiwohnt, erschüttert er das Publikum mit einem Detail über einen mysteriösen Mordfall. Wie kann er davon wissen, ist er vielleicht der Mörder? Und wie kann er an zwei Orten gleichzeitig gewesen sein? Klärt den Fall auf und geratet in eine spannende Abwärtsspirale in der Unterwelt von Tokio.

  • Das Actionspiel „Lost Judgment“ für die Playstation 4 ist ein direkter Nachfolger des erfolgreichen Spiels „Judgment“ und entführt euch in eine düstere Kriminalgeschichte und lässt euch keine Ruhe, bis ihr das erschütternde Geheimnis hinter den bestialischen Mordfällen geklärt habt. Taucht ab in ein Netz der Verschwörungen tief greifend bis in die letzte Instanz und behaltet dabei sowohl Gesetz als auch Gerechtigkeit im Auge.
  • Nutzt allerlei technische Geräte, um deinen Fall zu lösen. Verhört Verdächtige, verfolgt Täter und schleicht euch in die Höhle der Löwen. Benutzt Drohnen und dein Smartphone, hackt Sicherheitstüren und vieles mehr. Nie wart ihr in eurer Detektivarbeit uneingeschränkter als in Lost Judgment.
  • Bahnbrechende visuelle und erzählerische Eindrücke entfesseln eine eigene Geschichte abseits der bekannten und beliebten „Yakuza“ Reihe. Die „Judgment“ Serie steht für sich alleine und bleibt weiterhin den actiongeladenen Echtzeit-Kämpfen treu. Besucht Orte der „Yakuza“-Serie erneut und findet neue Details, Hintergrundgeschichten und Charaktere.
  •  Zeit, die Schulbank zu drücken! Ermittelt verdeckt in der Highschool von Yokohama und erforscht die riesige Fakultät. Kommt in den Boxclub oder geht einer von zahlreichen anderen Tätigkeiten nach, während ihr stets auf dem Sprung seid, euren bedrückenden Fall zu lösen.
  • So düster und ernst die Hauptgeschichte auch ist, es warten wie immer zahlreiche lustige, alberne und spaßige Minispiele auf euch. Tanzt um die Wette oder liefert euch spannende Kampfturniere im Roboter-Kampfclub. Je nachdem, zu welcher Tageszeit ihr die Stadt bereist, eröffnen andere Lokalitäten ihre Pforten.

 

 

Details:

  • Titel: Lost Judgment
  • Genre: Action-Adventure
  • Altersfreigabe (USK): ab 16 Jahren
  • Plattform: Sony Playstation 4
  • Publisher: Sega
  • Studio: Ryu Ga Gotoku Studio
  • 1068117
59.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Dies ist ein Vorbestellerartikel. Jede Bestellung, die Vorbestellerartikel enthält, wird erst verschickt, sobald alle enthaltenen Artikel lieferbar sind. Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum für diesen Artikel ist 24. September 2021

Menge:

Zuletzt angesehen

Lost Judgment - PS4

Lost Judgment - PS4


Experience the real meaning of justice!

In Lost Judgment we once again experience a sinister tale of the Japanese underworld.
Private detective Takayuki Yagami finds himself in Yokohama but the bustling and cheerful city hides some abysmal secrets.
When the dubious Akihiro Ehara attends his arraignment for molestation in court, he shocks the audience with detail about a mysterious murder case. How can he know about it, is he perhaps the murderer? And how could he have been in two places at once?
Solve the case and get into a thrilling downward spiral in the Tokyo underworld. 

  • The Playstation 4 action game "Lost Judgment" is a direct successor to the successful game "Judgment" and takes you into a dark crime story. This case won't let you rest until you have solved the shocking mystery behind the bestial murder. Dive into a web of conspiracies, deep down to the last instance, and keep an eye on both law and justice. 
  • Use all sorts of technical devices to solve your case. Interrogate suspects, tail perpetrators, and sneak into the lion's den. Use drones and your smartphone, hack security doors, and more. You've never been more unrestricted in your detective work than in Lost Judgment.
  • Groundbreaking visuals and narrative unleash a unique story, away from the familiar and popular "Yakuza" series. The "Judgment" series stands on its own and remains true to action-packed, real-time combat. Revisit locations from the "Yakuza" series and find new details, backstories, and characters.
  • Time to hit the classroom! Go undercover in Yokohama High School and explore the huge faculty. Join the boxing club or engage in one of the numerous other activities while always on the go to solve your oppressive case.
  • As dark and serious as the main story is, there are, as always, numerous funny, goofy, and fun mini-games waiting for you. Dance around the competition or engage in exciting tournaments in the robot fight club. Depending on what time of day you travel to the city, other venues will open their doors.

 

 

Details:

  • Title: Lost Judgment
  • Genre: Action-Adventure
  • Age rating (PEGI): From 18 years old
  • Platform: Sony Playstation 4
  • Publisher: Sega
  • Studio: Ryu Ga Gotoku Stud
  • 1068117
59.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed