POP! Vinyl Boruto "Sarada Uchiha"


  • 1071462
14.99  €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Ein Familiendrama aus Konohagakure!

Die Tochter von Sasuke und Sakura ist mittlerweile eine ausgebildete Ninja-Kämpferin und steht ihren Eltern in nichts nach. In der emotionalen Geschichte von Boruto, dem Nachkommen des berühmten und mächtigen Ninjas Naruto, kommt die stets kritische Genin einer tiefgehenden Verschwörung auf die Schliche, die ihre familiären Verhältnisse von einer ganz anderen Seite beleuchten.

Die stilisierte Figur von Sarada erscheint als heiß begehrte Funko POP! Figur zu euch nach Hause. Fiebert mit dem Spross der Uchidas mit und bestaunt ihre Entschlossenheit, wenn sie mit ihrem Kunai in der Hand auf den nächsten Kampf wartet.

Die Funko POP! Figuren sind stilistische Versionen deiner liebsten Charaktere der Pop Kultur. Mit leicht ironischen Darstellungen erhaltet ihr die begehrten Sammlerstücke für euer Regal zum Sammeln, Tauschen und bestaunen.

Features:

  • Mit Sockel!

 

Details:

  • Figur: Sarada Uchida
  • Franchise: Boruto
  • Material: PVC
  • Höhe (Figur): ca. 10 cm
  • Maße (Verpackung): 9 x 11,6 x 16 cm
  • Offiziell lizenziert von KSM Anime
  • Hergestellt von Funko

POP! Vinyl Boruto "Sarada Uchiha"


A family drama set in Konohagakure!

The daughter of Sasuke and Sakura is meanwhile a trained ninja fighter and is in no way inferior to her parents. In the emotional story of Boruto, the descendant of the famous and powerful ninja Naruto, the ever-critical Genin gets to the bottom of a deep conspiracy that illuminates her family circumstances from a completely different perspective.

The stylized figure of Sarada appears as a highly coveted Funko POP! figure to your home. Feel with the scion of the Uchidas and marvel at her determination as she awaits the next battle with her kunai in hand.

Funko POP! figures are stylized versions of your favorite Pop Culture characters. With slightly tongue-in-cheek depictions, you'll get these coveted collectibles for your shelf to collect, trade and marvel at.

 

Features:

  • Includes base!

 

Details:

  • Figure: Sarada Uchida
  • Franchise: Boruto
  • Material: PVC
  • Height (figure): approx. 10 cm
  • Dimensions (packaging): 9 x 11.6 x 16 cm
  • Officially licensed by KSM Anime
  • Made by Funko
  • 1071462
14.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

This item is excluded from all vouchers.

Availability:

Sold Out - Currently restocking!

Expected arrival: 19 October 2021

Quantity:

Viewed