DIRT 5 - Day One Edition - PS4

DIRT 5 - Day One Edition - PS4


Anschnallen, Bleifuß! Dirt 5 ist ein absolut bahnbrechender Offroad Fun-Racer, in dem du extreme Pferdestärken über extreme Pisten jagst. Die Spielereihe steht seit jeher für Spass und Simulation, doch erst mit der Abspaltung von Dirt und Dirt Ralley gibt es nun klare Ansagen. Dirt 5 ist ein Arcade-Racer, anders als seine Ralley Brüder. Hier steht allerdings der Spielspass im Vordergrund, welcher sich absolut sehen lassen kann.
• Die über 70 Rennstrecken sind eine wahre Augenweide und passen perfekt zum turbulenten Spiel- und Fahrstil. Dank konstante Dynamik bleibt jede Strecke abwechslungsreich und wirkt jede Runde wie eine komplett neue Strecke.
• Lass die Motoren aufheulen und zähme leistungsstarke Ralleyfahrzeuge, Muscle-Cars, Trucks und Sprintracer. Bis zu 63 Wagen warten darauf, über den Staub und Matsch der zehn verschiedenen Schauplätze zu fliegen.
•  Schnapp dir einen Freund und spiele entweder kooperativ oder kompetetiv. Bis zu vier Spieler können gemeinsam die Kampagne bestreiten, ob lokal per Splitscreen oder online (maximal 12 Leute) bleibt dir überlassen.
 
  • 1058113
* 41.99  € 49.99  € (16% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

DIRT 5 - Day One Edition - PS4

DIRT 5 - Day One Edition - PS4


Buckle up, keep your foot down! Dirt 5 is an absolutely groundbreaking off-road fun racer in which you ride extreme horsepower through even more extreme tracks. The game series has always stood for fun and simulation, but since the separation of Dirt and his simulation-like brother Dirt Ralley, there is a clear shout out for all funracers. Here, however, the focus lies on the fun of the game, which is absolutely worth seeing.
•  The more than 70 race tracks are a real feast for the eyes and fit perfectly to the turbulent play and driving style. Thanks to constant dynamics, each track keeps its variety and every lap looks like a totally new track.
•  Let the engines roar and tame powerful rally cars, muscle cars, trucks and sprint tracers. Up to 63 cars are waiting to soar over the dust and mud of the ten different global locations.
• Grab a friend and play either cooperative or competitive. Up to four players can join the campaign, whether locally sessions via splitscreen or online (maximum 12 people), it is completely up to you.
  • 1058113
* 69.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In stock and ready to ship Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed
Cookie Declaration