Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
DiRT Rally 2.0 GOTY - PS4

DiRT Rally 2.0 GOTY - PS4


Ab in den Dreck! In DiRT Rally 2.0 steigst du in die kräftigsten Geländewagen aller Zeiten und bahnst dir einen Weg durch Rallye-Standorte rund um die Welt, wohl wissend, dass der kleinste Fehler das Ende der Etappe hervorrufen könnte.

- DiRT 2.0 ist ein immersives Rallye-Rennspiel mit neuem, authentischen Steuerungsmodus, Reifenauswahl und Untergrundverschlechterung.

- Verlasse dich voll und ganz auf deine Instinkte: Rase mit deinem Rallyeauto durch echte Strecken in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA. Nur dein Beifahrer und deine Instinkte weisen dir den Weg, also fokussiere dich auf die wichtigsten Eindrücke.

- Fahre auf verschiedenen offiziellen Rundrennstrecken der FIA World Rallycross Championship und kontrolliere lizensierte Supercars und Nebenserien. Gründe dein eigenes Team und passe deine Rennstrategie an, um die Vielzahl an Renn-Events und Meisterschaften zu meistern, sowohl in der Karriere-Kampagne als auch in einer herausfordernden, kompetitiven Online-Umgebung.

- Game of the Year Edition beinhaltet einerseits die Dirt Season 1-4, also Neue Rennstrecken, Fahrzeuge, Events und Ingame-Boni, also das Colin McRae Flat Out Pack

  • 1041546
* 29.99  EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

DiRT Rally 2.0 GOTY - PS4

DiRT Rally 2.0 GOTY - PS4


Hit the dirt! In DiRT Rally 2.0, you'll hop into the most powerful off-road vehicles ever and blast your way through rally locations around the world, knowing that the slightest mistake could bring the end of the lap.

- DiRT 2.0 is an immersive rally racing game with new authentic control mode, tyre selection and underground deterioration.

- Rely completely on your instincts: Race your rally car through real tracks in New Zealand, Argentina, Spain, Poland, Australia and the USA. Only your co-driver and instincts will guide you, so focus on the most important impressions.

- Race on a variety of official FIA World Rallycross Championship circuits and control licensed supercars and sub-series. Create your own team and adapt your racing strategy to master the multitude of race events and championships, both in the career campaign and in a challenging, competitive online environment

- Game of the Year Edition includes Dirt Season 1-4, i.e. new race tracks, vehicles, events and in-game bonuses, as well as the Colin McRae Flat Out Pack.

  • 1041546
24.99 € * 29.99 € (16.67% Saved)

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed