POP! Vinyl "Johnny Silverhand" (MT)


Heavy Metal!

Johnny Silverhand, der Frontmann der Metal-Band Samurai, ist aus der Welt von Cyberpunk 2077 kaum noch wegzudenken. Obwohl er bereits vor Jahren das Zeitliche gesegnet hat, ist sein Geist immer mehr als lebhaft. Nachdem sein Bewusstsein auf einen Biochip der Arasaka Corp geladen wurde, fristet er sein Dasein in einer Art ewigen Gefängnis. Als V, der Protagonist des Cyberpunk-Abenteuers den temperamentvollen Rockstar aus seinem digitalen Käfig befreit, ist Ärger (und Spaß) vorprogrammiert.

Diese stylishe Funko POP! Figur „verkörpert” die holografischen Überreste von Johnny Silverhand.

Da wir es hier mit einer Art digitalen Geist zu tun haben, leuchtet diese Figur im Dunkeln. Keine Angst, nicht nur du kannst ihn sehen, er wird eine Pracht für dein Regal sein, wenn du ihm sein Benehmen verzeihen kannst.

Die Funko POP! Figuren sind stilistische Versionen deiner liebsten Charaktere der Pop Kultur. Mit leicht ironischen Darstellungen erhaltet ihr die begehrten Sammlerstücke für euer Regal zum Sammeln, Tauschen und bestaunen.

 

Features:

  • Leuchtet im Dunkeln!

 

Details:

  • Figur: Johnny Silverhand (Special Edition)
  • Franchise: Cyberpunk 2077
  • Material: PVC
  • Höhe (Figur): ca. 10 cm
  • Maße (Verpackung): 9 x 11,6 x 16 cm
  • Offiziell lizenziert von CD Project Red
  • Hergestellt von Funko
  • 1071447
16.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Ausverkauft - Wird aufgefüllt !

Voraussichtliche Ankunft:2. Dezember 2021

Menge:

Zuletzt angesehen

POP! Vinyl "Johnny Silverhand" (MT)


Heavy Metal!

It's almost impossible to imagine the world of Cyberpunk 2077 without Johnny Silverhand, the frontman of the metal band Samurai. Although he has already passed away years ago, his spirit is continuously more than vivid. After his consciousness was loaded onto a biochip of the Arasaka Corp, he ekes out his existence in a kind of eternal prison. When V, the protagonist of the cyberpunk adventure frees the temperamental rock star from his digital cage, trouble (and lots of fun) is inevitable.

This stylish Funko POP! figure "embodies" the holographic remains of Johnny Silverhand.
Since we're dealing with a digital ghost of a kind, this figure glows in the dark. Don't worry, you won't be the only one who can see him, though, he'll be a splendor for your display if you can forgive his behavior.

Funko POP! figures are stylish versions of your favorite Pop Culture characters. With slightly tongue-in-cheek depictions, you'll get these coveted collectibles for your shelf to collect, trade and marvel at.

 

Features:

  • Glows in the dark!

 

Details:

  • Figure: Johnny Silverhand (Special Edition)
  • Franchise: Cyberpunk 2077
  • Material: PVC
  • Height (figure): approx. 10 cm
  • Dimensions (packaging): 9 x 11.6 x 16 cm
  • Officially licensed by CD Project Red
  • Made by Funko
  • 1071447
16.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

This item is excluded from all vouchers.

Availability:

Sold Out - Currently restocking!

Expected arrival: 2 December 2021

Quantity:

Viewed