Hunt: Showdown - PS4

Hunt: Showdown - PS4


Begib dich in die düsteren Bayous der amerikanischen Südstaaten, in denen Untote und andere Monstrositäten ihr Unwesen treiben. Du bist ein Kopfgeldjäger des 19. Jahrhunderts und verdienst dir dein Lebensunterhalt mit der Jagd nach den abscheulichen Kreaturen des Sumpfes, doch Achtung - die Konkurrenz schläft nicht!

- Im spannenden PvEvP Ego-Shooter Hunt: Showdown jagt ihr allein oder in einer kleinen Gruppe, doch hütet euch vor anderen spielergesteuerten Kopfgeldjägern! Die Gruppe, die es mit der Beute in die Extraktionszone schafft, gewinnt - der Rest segnet das Zeitliche.

- Spannende Schusswechsel, Spurensuche und heimliches Vorgehen machen das Spiel Hunt: Showdown zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Dank Permadeath lädt jede Runde zu einem adrenlingeladenen Nervenkitzel ein, denn stirbt ein Charakter, ist er für immer weg!

- Schließe dich mit deinen Freunden zu einer Jagdgruppe zusammen: Bis zu drei Spieler können gemeinsam die bislang zwei verschiedenen Karten durchstreifen, Waffen aufleveln und weitere Ausrüstungen freischalten. Durch die unglaublich ansehnliche CryEngine wirkt jede Partie realistisch und angsteinflößend.

  • 1035724
* 19.99  €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Altersprüfung notwendig
Zuletzt angesehen

Hunt: Showdown - PS4

Hunt: Showdown - PS4


Enter the dark and sinister bayous of the South of America, where undead and other monstrosities are lurking in the desolated landscape. You are a 19th century bounty hunter earning your living by hunting the abominable creatures of the swamp, but beware - the rival never rests!

- In the exciting PvEvP first person shooter Hunt: Showdown you hunt alone or in a small group, but be careful of other player-controlled bounty hunters! The group that makes it into the extraction zone with the bounty is the winner - the rest of the players will perish.

- Exciting shoot-outs, tracing and stealthy methods turn the game Hunt: Showdown into an unique experience. Thanks to Permadeath, every match is an adrenaline-charged thrill, because when a character dies, he is gone for good!

- Join a hunting party with your friends: Up to three players can roam the two different maps together, level up weapons and unlock additional equipment. The incredibly impressive CryEngine makes every game look realistic and terrifying.

  • 1035724
17.99 € * 19.99 € (10.01% Saved)

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Age verification required
Viewed