Maneater - XSRX

Maneater - XSRX


Werde zum mächtigsten Meeresbewohner aller Zeiten! Du bist ein Hai und musst dich einer Reihe von Herausforderungen stellen, die meisten davon kannst allerdings einfach auffressen. Werde Zeuge eines dramatischen Rachefeldzuges und nehme diesmal die Rolle des Alphapredatoren ein. Auf der Suche nach deinem Peiniger, ein manischer Hai-Jäger, zermalmst du alles, was dir zwischen deine zahlreichen Reihen an Zähnen kommt.

• Erlebe das komplette Leben eines Bullenhais. Gerade erst geboren, musst du dich anderen Raubtieren stellen, allen voran das schlimmste Raubtier - der Mensch. Maneater ist ein Actionspiel in dem du die Rolle des Bösewichts übernimmst.

• Evolution ist der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Rollenspiel Einschläge wird das brutale Actionspiel noch abwechslungsreicher. Wachse indem du frisst und entwickle dich zu einem absoluten Killer-Haifisch. Verschiedene Mutationen erleichtern dir die Jagd nach Beute, so dass am Ende niemand mehr sicher vor dir ist.

• Die urkomische Geschichte ist im Stil einer Natur-Dokumentation verfasst, stets wird dein Treiben von einem Erzähler kommentiert. Dabei ist dein Nemesis Teil einer vor Testosteron sprühenden Haifischjäger Dokumentation.

  • 1060902
27.99  € * 39.99  € (30.01% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Altersprüfung notwendig
Zuletzt angesehen

Maneater - XSRX

Maneater - XSRX


Become the most powerful sea creature of all time! You are a shark and have to face a number of challenges, but most of them you can simply chew up. Witness a dramatic vendetta and this time take on the role of Alpha Predator. In search of your tormentor, a manic shark hunter, you'll crush everything that comes between your many rows of teeth.

• Experience the complete life of a bull shark. Just born, you will have to face other predators, especially the worst of them all - man. Maneater is an action game in which you take on the role of the villain.

• Evolution is the key to success. The role-playing shots make the brutal action game even more varied. Grow by eating and develop into an absolute killer shark. Different mutations make it easier for you to hunt for prey, so that in the end nobody is safe from you.

• The hilarious story is written in the style of a wildlife documentary, with a narrator always commenting on your activities. Your nemesis is part of a testosterone spraying shark hunter documentary.

  • 1060902
* 35.99 € 39.99 € (10% Saved)

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Age verification required
Viewed