Figurine "Brotherhood of Steel"


Ad Victoriam!
 
Im postapokalyptischen Universum der Fallout-Serie ist die Stählerne Bruderschaft mittlerweile ein Symbol für technologische Überlegenheit, Waffenkraft und rohe Gewalt. Diese religiöse Gesellschaft versucht, die Geheimnisse der Vorkriegswelt zu entschlüsseln und unter Verschluss zu halten, wenn nötig, mit vehementer Kraft und Stärke.
 
Nicht wenige der tapferen Paladine haben ihr Leben auf den zahlreichen Schlachtfeldern gelassen, daher gedenken wir den gefallenen Brüdern und Schwestern mit diesem eindrucksvollen Denkmal.
 
Die technologische Souveränität wird mit einer Darstellung des beliebten Plasmacutters in der linken Hand des erhabenen Paladins abgebildet und zeigt, dass ein wahrer Verfechter der Bruderschaft keine Sekunde zögert, seine Feine in Streifen zu schneiden. In der rechten Hand trägt er stolz die Flagge der Bruderschaft, auf dass sie ewig obsiegen wird.
 
 
Ein Andenken für alle Ritter und Paladine abseits des Ödlandes!
 
Mit der Brotherhoodof Steel Statue aus Polyresin habt ihr die Möglichkeit, die überzogene Propaganda der kriegerischen Gesellschaft in euer Wohnzimmer zu holen.
Mit dieser bronzefarbenen Figur haltet ihr alle Mitglieder der Stählernen Bruderschaft in Ehren und sorgt für niemals endenden Ruhm. Im Stile martialischer Denkmäler gehalten, erhebt sich der abgebildete Paladin über einen Sockel, welcher einem Felsen nachempfunden wurde. Wenn man dabei die Überreste eines gefallenen Supermutanten betrachtet, kann man sich den Triumph über das Schlachtfeld beinahe bildlich vorstellen. Auf der Vorderseite ist das Abzeichen der Pioniere zu sehen, welche die erste Expedition in das gefürchtete Ödland angeführt haben.
 
Sei einer der wenigen treuen Anhänger der Bruderschaft und nenne die streng limitierte Statue dein Eigen.
Weltweit wurden lediglich 800 Statuen produziert und das Andenken an die mächtige Bruderschafft fügt sich daher perfekt deiner Sammlung.
 
 
Details:
  • Nachbildung eines Denkmals der Stählernen Bruderschaft
  • Weltweit auf 800 Stück limitiert! (Individuell nummeriert)
 
  • Material: Polyresin
  • Maßen: 14.5 x 11 x 21.5 cm
  • Farbe: Bronze
  • Offiziell lizenziert von Bethesda
  • Hergestellt von Development Plus Inc.
  • 1066469
69.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Dies ist ein Vorbestellerartikel. Jede Bestellung, die Vorbestellerartikel enthält, wird erst verschickt, sobald alle enthaltenen Artikel lieferbar sind. Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum für diesen Artikel ist 7. Dezember 2021

Menge:

Zuletzt angesehen

Figurine "Brotherhood of Steel"


Ad Victoriam!

In the post-apocalyptic universe of the Fallout series, the Brotherhood of Steel has become a symbol of technological superiority, weaponry and brute force. This religious society seeks to unravel the secrets of the pre-war world and keep them under lock and key - if necessary, with vehement vigour and strength.

Quite a few of the brave paladins have given their lives on numerous battlefields, so we commemorate the fallen brothers and sisters with this impressive monument.

Technological sovereignty is depicted with a representation of the popular plasma cutter in the left hand of the exalted paladin, showing that a true champion of the Brotherhood does not hesitate for a second to cut his enemies into strips and stripes.  In his right hand, he proudly carries the flag of the Brotherhood, that it may prevail forever.

 

A keepsake for all knights and paladins away from the wasteland! 

With the Brotherhood of Steel statue made of polyresin, you have the opportunity to bring the over-the-top agendas of the warmongering society into your living room.

With this bronze-coloured figure, you will honor all members of the Brotherhood of Steel and ensure never-ending glory. In the style of propaganda monuments, the depicted paladin rises above a pedestal that was modelled after a rock. Looking at the remains of a fallen super mutant, one can almost imagine the triumph over the battlefield. On the front is the insignia of the pioneers who led the first expedition into the dreaded wasteland. 

Be one of the few loyal followers of the BOS and call this strictly limited edition statue your own. Only 800 statues were produced worldwide, so this memento of the mighty Brotherhood of Steel is a perfect addition to your collection. 

 

Details:

  • Replica of a monument of the Brotherhood of Steel.
  • Limited to 800 pieces worldwide! (Individually numbered)

  

  • Material: Polyresin
  • Dimensions: 14.5 x 11 x 21.5 cm
  • Color: Bronze
  • Officially licensed by Bethesda
  • Manufactured by Development Plus Inc.
  • 1066469
69.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

This item is excluded from all vouchers.

Availability:

This is a pre-order item. Any order containing pre-order items will not ship until all items are available to ship. Estimated release for this item is 7 December 2021

Quantity:

Viewed