Commandos 2 - HD Remaster - Switch


  • 1058900
19.99  €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Derzeit nicht verfügbar

Erlebt den Urvater des Echtzeit-Taktik-Genres das erste Mal auf der Nintendo Switch!

Commandos 2 - HD Remaster ist die absolut detailgetreue Huldigung des berühmten Meisterwerks der grandiosen Pyro Studios. Commandos 2 - Men of Courage bietet zum ersten Mal Auflösung in High-Definition und eine überarbeitete Steuerung, modernere Benutzeroberfläche und einem erstklassigen, neu aufgelegten Tutorial. 

  • In dem Echtzeit-Taktik-Strategiespiel übernehmt ihr das Kommando einer Elitetruppe und dringt tief in feindliche Gebiete ein. Nutzt die verschiedenen Stärken der Figuren und meistere eine Reihe an anspruchsvollen Missionen an der Front des Zweiten Weltkrieges.
  • Versucht eure Spezialisten unerkannt auf gegnerisches Terrain bekannter Schauplätze des Zweiten Weltkriegs zu führen und schalten sie eine Überzahl an Feinden heimlich und mit Geschick aus.
     
  • Zum ersten Mal auch unterwegs: Auf der Nintendo Switch könnt ihr die Kamera um 360 Grad drehen, übergangslos in und aus Gebäuden treten, U-Boote und Flugzeuge bewegen und ihr profitiert von einem stufenlosen Kamera-Zoom.

 

  • Titel: Commandos 2 - HD Remaster
  • Genre: Taktik Strategie
  • Altersfreigabe (PEGI): Ab 16 Jahren
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Herausgeber: Kalypso Media
  • Studio: Kalypso Media

Commandos 2 - HD Remaster - Switch

Commandos 2 - HD Remaster - Switch


Experience the grandfather of the real-time tactics genre for the first time on Nintendo Switch! Commandos 2 - HD Remaster is an absolutely detailed homage to the famous masterpiece of the magnificent Pyro Studios. Commandos 2 - Men of Courage features High Definition resolution for the first time, with redesigned controls, a modern user interface and a first-rate redesigned tutorial.

- In this real-time tactical strategy game, you take command of an elite force and advance deep into enemy territory of World War II. Use the different strengths of the characters and master a series of challenging missions on the front lines.

- Try to lead your specialists undetected into enemy territory of well-known World War II locations and eliminate a superior number of enemies secretly and with skill.

- For the first time on the move, the Nintendo Switch lets you rotate the camera view 360 degrees, step in and out of buildings seamlessly, move submarines and aircraft and benefit from continuous camera zoom.

  • 1058900
* 29.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed
Cookie Declaration