Big Rumble Boxing: Creed Champions Day One Edition - PS4


Jeder Champion war mal ein Anwärter, der sich geweigert hat aufzugeben!

Nur mit viel Training gelangt man an die Spitze, lehrte uns Rocky Balboa.
Steige in den Ring und beweise der Welt, aus welchem Holz du geschnitzt bist.
Tritt als einer von 20 legendären Kämpfern der Rocky-Reihe an und kämpfe dich bis ganz nach oben. Stelle dich der Herausforderung und verdiene dir einen Platz im Box-Olymp, ob alleine gegen computergesteuerte Weltklassegegner, oder im Kreis eurer Freunde.  

  • Das Arcade-Kampfspiel „Big Rumble Boxing: Creed Champions“ für die Playstation 4 bietet euch schnelle und brisante Knock Out Kämpfe im beliebten Rocky-Universum. Schlüpfe in die gestählte Haut eines der 20 Rocky-Ikonen und lerne dank vieler verschiedener Hintergrundgeschichten mehr über eure Lieblings-Charaktere. 
  • Ohne Fleiß keinen Preis! Erlebe den Aufstieg einer Legende mit Hilfe der legendären Trainingseinheiten der Rocky und Creed Filmreihe. Beweise dein Geschick in thematischen Minispielen und schalte Charaktere und Outfits frei. 
  • Beherrsche deinen Kämpfer und dessen dynamische Boxstile. Erlerne mächtige Kombos und kämpferspezifische Super-Finisher und gestalte somit einen visuell eindrucksvolles Erlebnis.
  • Verdiene dir den Weltmeistertitel und meistere 13 originale und neue Boxarenen. Erlebe eine erstklassige Story, in der du vom Underdog zum Profi aufsteigst, oder spiele den Free-Play Modus mit alleine oder gegen Freunde im lokalen Multiplayer Modus.
  • Day One Edition: Enthält zusätzlich ein doppelseitiges Poster.

 

 

Details:

  • Titel: Big Rumble Boxing: Creed Champions – Day One Edition
  • Genre: Arcade Kampf-Spiel
  • Altersfreigabe (USK): Ab 12 Jahren
  • Plattform: Sony Playstation 4
  • Publisher: Survivos
  • Studio: Survivos
  • 1064621
39.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

Big Rumble Boxing: Creed Champions Day One Edition - PS4

Big Rumble Boxing: Creed Champions Day One Edition - PS4


Every champion was once a contender who refused to give up! 

Rocky Balboa taught us that you can only get to the top with a lot of hard training.
Step into the ring and prove to the world what you are made of. Compete as one of the 20 legendary fighters of the Rocky series and climb your way to the top. Take up the challenge and earn a place in the boxing Olympus, whether alone against computer-controlled world-class opponents, or with your friends.  

  • The arcade fighting game "Big Rumble Boxing: Creed Champions"  for Playstation 4 offers you fast and explosive knock-out fights in the popular Rocky and Creed universe. Slip into the steeled skin of one of the 20 Rocky icons and learn more about your favorite characters thanks to many different background stories. 
  • No pain, no gain! Experience the rise of a legend with the help of the iconic training montages from the Rocky and Creed movie series. Prove your skill in themed mini-games and unlock characters and outfits. 
  • Master your fighter and their dynamic boxing styles. Learn powerful combos and fighter-specific super finishers to create a visually stunning experience. 
  • Earn the title of World Champion and master 13 original and new boxing arenas. Experience a top-notch storyline as you rise from underdog to pro, or compete in free-play mode on your own or against friends in local multiplayer. 
  • Day One Edition: includes an additional double-sided poster.

 

 

Details:

  • Title: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Day One Edition
  • Genre: Arcade Fighting Game
  • Age rating (PEGI): From 12 years old
  • Platform: Sony Playstation 4
  • Publisher: Survivos
  • Studio: Survivos
  • 1064621
39.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed