Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 - PS4

Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 - PS4


Lasse die Motoren heulen! Im offiziellen Monster Energy AMA Supercross Videospiel tretet ihr der originalen Meisterschaft bei und fahrt für echte Teams auf authentischen Strecken der AMA. Natürlich übt dafür zuvor im echten Trainingsgelände.

- Offizielles Rennspiel der Monster Energy AMA Meisterschaft. Reitet leistungsstarke Supercross-Motorräder und führt euer Team zum Sieg. Euch erwartet eine neu Boden-Luft-Physik, neue Fahrermodelle und neue Animationen, um euch eine noch immersivere Erfahrung zu bieten.

- Fahrt über 100 Fahrer aus der 450SX-Kategorie und der 250SX-Kategorie der Saision 2019 und testet euer Können in 15 komplett neuen offiziellen Hallen und Strecken.

- Bezwingt den fordernden Karrieremodus oder macht euch bereit für ein wahnsinniges Koop-Erlebnis mit euren Freunden. Der Koop-Modus findet auf einem neuen Gelände, welches von den offiziellen Supercross-Teststrecken inspiriert wurde. Trainiert, fordert euch gegenseitig heraus oder fahrt frei herum - ihr habt die Wahl.

  • 1041672
* 19.99  EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 - PS4

Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 - PS4


Let the engines roar! Join the original championship and race for real teams on authentic AMA tracks in the official Monster Energy AMA Supercross video game. Of course, you'll practice on the real training grounds beforehand.

- Official racing game of the Monster Energy AMA Championship. Ride powerful Supercross bikes and lead your team to victory. You can expect new ground-to-air physics, new rider models and new animations to give you an even more immersive experience.

- Ride over 100 bikes from the 450SX and 250SX categories in the 2019 season and test your skills in 15 all-new official arenas and tracks.

- Conquer the challenging career mode or get ready for an insane co-op experience with your friends. Co-op mode takes place on new terrain inspired by the official Supercross test tracks. Train, challenge each other or ride freely - the choice is yours.

  • 1041672
* 39.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed
Cookie Declaration