LA-MULANA 1 & 2: Hidden Treasures Edition - PS4


Zurück zu altem Glanz! 

LA-MULANA 1&2 lassen dich in die Welt der Retro-Videospiele eintauchen. Die von den Kritikern hochgelobten Titel kommen in einem extravaganten Bundle und bieten euch zahlreiche Stunden Spielspaß im Stile der guten alten Zeit. 

LA-MULANA 1:
Es geht tief in die verwunschenen Ruinen einer längst verlassenen Zivilisation. Steuere den Archäologen Lemeza Kosugi und meistere fordernde Tempel voller Fallen, Mysterien und unheilvollen Wächtern, die den geheimen Schatz des Lebens verteidigen. Nur mit Köpfchen und blitzschnellen Reflexen könnt ihr dieses gefährliche Abenteuer überstehen und das Rätsel von La-Mulana lüften. 

LA-MULANA 2:
Lemeza Kusogi, der bekannte Archäologe, ist wie vom Erdboden verschwunden. Übernimm die Kontrolle über seine Tochter Lumisa und erforsche Eg-Lana, tief in den mysteriösen Ruinen von La-Mulana. Wieder einmal müsst ihr euch mit zahlreichen todbringenden Fallen herumschlagen und tiefer in die geheimnisvollen Untiefen der Tempelanlagen vordringen. 

  • LA-MULANA 1&2 ist ein Puzzle-Plattformer der Superlative. Mit einer klassischen Oldschool-Grafik und typischen Spielelemente der frühen Videospielwelt verzaubert euch dieses Doppelpack auf den modernen Konsolen.
  • Nutzt neben eurer Peitsche eine Vielzahl an Waffen und Hilfsmittel, um die mächtigen Gegner in Schach zu halten und die gefährlichen Fallen zu überstehen.
  • Fordernde Rätsel erwarten dich in den Ruinen von La-Mulana. Mithilfe eurer modernen Tools und antiken Relikten könnt ihr auch die schwersten Herausforderungen meistern und die Geheimnisse des Tempels lösen .

Die Hidden Treasures Edition enthält:

  • Das Hauptspiel
  • Archaelogical Anthems 2 – Soundtrack
  • Artbook „Hidden Treasures The Tomb of LA-MULANA”
  • Siesta In The Ruins Puzzle

 

 

  • Titel: LA-MULANA Hidden Treasures Edition
  • Genre: Puzzle-Plattformer
  • Altersfreigabe (USK): Ab 12 Jahren
  • Sprachen: Englisch
  • Plattform: Sony PlayStation 4
  • Publisher: NIS America
  • Studio: Nigoro
  • 1038153
27.99  € * 39.99  € (30% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

LA-MULANA 1 & 2: Hidden Treasures Edition - PS4


  • 1038153
24.99 €

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

Sold out

Back to old glory!

LA-MULANA 1&2 will immerse you in the world of retro video games. The critically acclaimed titles come in an extravagant bundle and offer you numerous hours of gameplay in the style of the good old days.

LA-MULANA 1:
It's deep into the haunted ruins of a long-abandoned civilization. Control archaeologist Lemeza Kosugi and master challenging temples filled with traps, mysteries and ominous guardians who defend the secret treasure of life. Only with brains and lightning-fast reflexes can you survive this dangerous adventure and solve the mystery of La-Mulana.

LA-MULANA 2:
Lemeza Kusogi, the famous archaeologist, has disappeared off the face of the earth. Take control of his daughter Lumisa and explore Eg-Lana, deep in the mysterious ruins of La-Mulana. Once again, you'll have to contend with numerous deadly traps and delve deeper into the mysterious depths of the temple complexes.

  • LA-MULANA 1&2 is a superlative puzzle platformer. With classic old school graphics and typical gameplay elements of the early video game days. This double pack will enchant you on modern consoles.
  • In addition to your whip, use a variety of weapons and tools to keep the powerful enemies at bay and survive the dangerous traps.
  • Challenging puzzles await you in the ruins of La-Mulana. With the help of your modern gadgets and ancient relics, you'll be able to overcome the toughest challenges and solve the mysteries of the temple.

The Hidden Treasures Edition contains:

  • The main game
  • Archaeological Anthems 2 - Soundtrack
  • Artbook "Hidden Treasures The Tomb of LA-MULANA
  • Siesta In The Ruins Puzzle

 

  • Title: LA-MULANA Hidden Treasures Edition
  • Genre: Puzzle-Platformer
  • Age rating (USK): From 12 years old
  • Languages: English
  • Platform: Sony PlayStation 4
  • Publisher: NIS America
  • Studio: Nigoro