Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
Poison Control - PS4

Poison Control - PS4


Nach einem geheimnisvollen Vorfall sind die Geister der Menschen in den giftigen Manifestationen ihrer eigenen Verzweiflung gefangen. Einzig und allein Poisonette und ihr chaotischer Seelenverwander können diesem Schicksal Einhalt gebieten und suchen einen Ausweg, um die gefallenen Seelen zu befreien. Die bösartige Poison Maidens wollen dies allerdings verhindern, also macht euch bereit für eine gefährliche Reise in die giftige Welt.

- Knallbunter Japano-Shooter mit viel Charme und Witz. Der Stil ist düster und dennoch bezaubernd! Erkundet lebhafte Levels werdet Zeuge von dynamischen, einzigartigen Gameplay-Effekten, welche dieses Spiel zu einem visuellen Highlight machen.

- Zwei verschiedene spielbare Charaktere warten auf dich: Wechsle zwischen der giftschluckenden Poisonette und ihrem bis an die Zähne bewaffneten Seelenverwandten und kombiniere ihre Kampfkräfte, um die gefährlichen Kreaturen der giftigen Sümpfe zu bekämpfen.

  • 1061328
* 39.99  EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Ausverkauft

Zuletzt angesehen

Poison Control - PS4

Poison Control - PS4


After a mysterious incident, the spirits of humans are trapped in the poisonous manifestations of their own despair. Only Poisonette and her chaotic soulwalker can put a stop to this destiny and are looking for a way out to free the fallen souls. However, the vicious Poison Maidens want to prevent this, so get ready for a dangerous journey into the poisonous world.

- Brightly coloured Japanese shooter with lots of charm and wit. The style is gritty yet charming! Explore vibrant levels witness dynamic, unique gameplay effects that make this game a visual highlight.

- Two different playable characters await you: Switch between the venom-swallowing Poisonette and her armed-to-the-teeth Soulmate and combine their combat powers to fight the dangerous creatures of the poisonous swamps.

  • 1061328
39.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

Sold out

Viewed