1056715-the-legend-of-heroes-trails-of-cold-steel-iv

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Frontline Edition - PS4


Bemannt die Mechs!

Im direkten Anschluss an die Ereignisse aus dem dritten Teil der Serie steht das Erebonian Empire in Trails of Cold Steel IV am Rande eines verheerenden Krieges. Die unerschütterlichen Helden der Class VII stellen sich dem Empire entgegen, um die absolute Machtergreifung zu verhindern. Alte und neue Schüler der Class VII müssen nun mit aller Kraft zusammenhalten, um die totale Zerstörung des Landes abzuwenden. 

  • The Legend of Heroes: Trails ofCold Steel IV ist ein tiefgreifendes Rollenspiel mit emotionaler und erwachsener Geschichte: Sucht den vermissten Kriegshelden Rean Schwarzer und stellt euch einer unaufhaltsamen Macht entgegen.
  • Erlebe die bislang größte Heldenvereinigung: Class VII verbündet sich mit der Crossbell Special Support Section und den Helden von Liberl. Noch nie gab es eine vergleichbare Anzahl an Charakteren in einem Serienteil dieser Spiele-Reihe.
  • Das bekannte und beliebte Kampfsystem wurde noch weiter verbessert und lässt euch nun gigantische Mechs beschwören. Eine nützliche Auto-Battle-Funktion und Lost Arts, die mächtigste Orbal-Magie, bieten euch eine ganz neue Dimension der Spieltiefe.

Frontline Edition enthält:

  • Black Records Mini-Artbook
  • Echoes of Erebonia Soundtrack
  • Wendecover mit alternativem Artwork

 

 

  • Titel: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Frontline Edition
  • Genre: Rollenspiel
  • Altersbeschränkung (USK): Ab 12 Jahren
  • Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch
  • Plattform: Sony PlayStation 4
  • Herausgeber: NIS America, Inc.
  • Studio: Nihon Falcom, Engine Software BV, PH3 GmbH.
  • 1056715
27.99  € * 39.99  € (30% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

1056715-the-legend-of-heroes-trails-of-cold-steel-iv

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Frontline Edition - PS4


  • 1056715
32.99 € 39.99 € (17.5% Saved)

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Man the mechs!

Following on directly from the events of the third part of the series, in Trails of Cold Steel IV the Erebonian Empire is on the brink of a devastating war. The stalwart heroes of Class VII stand against the Empire to prevent its absolute seizure of power. Old and new students of Class VII must now pull together with all their might to avert the total destruction of the country.

  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV is an in-depth role-playing game with an emotional and adult storyline: search for the missing war hero Rean Schwarzer and confront an unstoppable force.
  • Experience the greatest hero's union yet: Class VII teams up with the Crossbell Special Support Section and the Heroes of Liberal. Never before has there been a comparable number of characters in a part of this game series.
  • The familiar and popular battle system has been improved even further and now lets you summon gigantic mechs. A useful auto-battle function and Lost Arts, the most powerful orb magic, offer you a whole new dimension of game depth.

Frontline Edition contains:

  • The Black Records mini-artbook
  • Echoes of Erebonia soundtrack
  • Reversible cover with alternative artwork

 

 

  • Title: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Frontline Edition
  • Genre: Roleplaying Game
  • Age restriction (PEGI): From 12 years
  • Languages: English, German, French, Spanish, Polish, Brazilian Portuguese, Russian, Chinese (Simplified), Korean
  • Platform: Sony PlayStation 4
  • Publisher: NIS America, Inc.
  • Studio: Nihon Falcom, Engine Software BV, PH3 GmbH.