FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE - PS5

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE - PS5


Der Beginn einer Saga!

Final Fantasy VII ist der mit Abstand beliebteste Teil der Final Fantasy Saga. Erlebe das erste Kapitel des beliebten Rollenspiels komplett neu aufgelegt und triff alte Bekannte und Schauplätze in neuer Pracht. In der Rolle von Cloud Strife, einem jungen Mitglied des Widerstandes, kämpfst du gegen die bösartigen Machenschaften des Konzerns Shinra Electric Power Company.

  • Das wegweisende JRPG Final Fantasy VII ist ein komplettes Remake und hebt sich dank neu gestalteter Grafik vom Remaster ab. Stürze dich in ein komplett überarbeitetes Kampfsystem und in die von Grund auf neuinszenierte Geschichte.
  • Erlebe die packende und rührende Geschichte erstmals komplett in deutscher Sprache und erstklassiger 3D Grafik. Altbekannte Nebencharaktere bieten komplett neue Handlungsstränge und entführen dich noch tiefer in die Welt von Final Fantasy.
  • Der Auftakt für eine epische Erzählung, die seines Gleichen sucht. Zusammen mit deinem Team stellst du dich einer schier unbezwingbaren Macht mit Gewalt und Magie entgegen, koste es, was es wolle!
  • In der überarbeiteten Next-Gen-Version Final Fantasy VII INTERGRADE kannst du eine exklusive neue Mission aus der Sicht der Ninja-Kämpferin Yuffie erleben. Spiele zwei von der Hauptgeschichte unabhängige Kapitel, welche die Saga um Cloud Strife und die Avalanche Gruppe komplettiert. 

 

  • Titel: Final Fantasy VII INTERGRADE
  • Genre: JRPG
  • Altersfreigabe (USK): Ab 16 Jahren
  • Plattform: Microsoft Xbox One
  • Publisher: Square Enix Business Division 1
  • Studio: Square Enix
  • 1065376
79.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE - PS5

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE - PS5


The beginning of a saga!

Final Fantasy VII is by far the most popular part of the Final Fantasy saga. Experience the first chapter of the popular role-playing game completely reimagined and meet old acquaintances and locations in new splendor. In the role of Cloud Strife, a young member of the resistance, you'll fight against the evil schemes of the Shinra Electric Power Company.

  • The groundbreaking JRPG Final Fantasy VII is a complete remake and stands out from the remaster with newly designed graphics. Plunge into a completely revamped battle system and story recreated from the ground up. 
  • Experience the gripping and touching story for the first time completely in German first-class 3D graphics. Familiar side characters offer completely new storylines and take you even deeper into the world of Final Fantasy.
  • The prelude to an epic tale unlike any other. Together with your team, you'll face an almost invincible force with violence and magic, no matter the cost! 
  • In the revamped next-gen version Final Fantasy VII INTERGRADE, you can experience an exclusive new mission from the perspective of ninja fighter Yuffie. Play two chapters independent of the main story, which completes the saga of Cloud Strife and the Avalanche group.

 

  • Title: Final Fantasy VII INTERGRADE
  • Genre: JRPG
  • Age rating (PEGI): From 16 years old
  • Platform: Microsoft Xbox One
  • Publisher: Square Enix Business Division 1
  • Studio: Square Enix
  • 1065376
79.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed