Marvel's Avengers Deluxe Edition - XONE

Marvel's Avengers Deluxe Edition - XONE


Erlebe ein völlig neues Kapitel der berühmten Avengers. Nach einer verheerenden Katastrophe sind die einst beliebten Superhelden Opfer Gesellschaft und gelten als gesetzlose Abtrünnige, doch die schreckliche Geheimorganisation AIM zwingt die legendären Helden zu einer erneuten Zusammenkunft. Führe die Gruppe an und zerschlage AIM, denn ohne die Avengers ist dieser Kampf schon so gut wie verloren.

• Marvels Avengers ist ein Teambasierendes Action RPG und bietet sowohl eine komplette Einzelspieler Kampagne, als auch packende kooperative Missionen an. Stürze dich mit einem Team aus vier verschiedenen Helden ins Gefecht und verbessere deine Ausrüstung und Fähigkeiten.

• Online Multiplayer Loot-Brawler: Meistere Missionen zusammen mit deinen Freunden und wähle einen der zahlreichen bekannten Avengers, oder wähle einen neue, unbekannte Helden um stetig neue Verbesserungen und Individualisierungen zu ergattern.

• Tauche stundenlang in die klassische Comicwelt des Marvel Universums ab und erlebe nie gesehene Abenteuer und Handlungsstränge auf der Xbox One.

• Die Deluxe Edition enthält das exklusive Obsidian-Outfit-Paket für deine Superhelden, sowie sechs exklusive Namensschilder im Obsidian-Design für die individuelle Gestaltung deines Spiel-Erlebnisses.

• Enthält einen Gratismonat für Marvel Unlimited (Online-Comic-Service), solange der Vorrat reicht.

* Einmaliger Online-Zugang für die Einzelspieler Kampagne notwendig

  • 1052288
* 77.99  € 89.99  € (13.33% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

Marvel's Avengers Deluxe Edition - XONE

Marvel's Avengers Deluxe Edition - XONE


Experience a completely new chapter of the legendary Avengers. After a devastating catastrophe, the once beloved superheroes are victims of society and considered to be lawless renegades, but the terrible secret organisation AIM forces the iconic heroes to reunite. Lead the group and crush AIM, because without the Avengers this battle is all but lost.

- Marvels Avengers is a team-based action RPG and offers a complete single-player campaign as well as exciting cooperative missions. Join a team of four different heroes and improve your equipment and skills.

- Online Multiplayer Loot-Brawler: Master missions together with your friends and choose one of the many well-known Avengers, or choose a new unknown heroes to gain new improvements and customisations.

- Dive into the classic comic world of the Marvel universe for hours and experience never seen adventures and storylines on Xbox One.

- The Deluxe Edition includes the exclusive Obsidian outfit pack for your superheroes, as well as six exclusive Obsidian-designed name badges to customise your game experience.

- Includes one free month of Marvel Unlimited (online comic service) while supplies last.

* Requires one-time online access for the single player campaign

  • 1052288
* 89.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed
Cookie Declaration