Tomb Raider: Definitive Edition - PS4

Tomb Raider: Definitive Edition - PS4



Erlebe das erste Abenteuer der jungen Lara Croft in neu aufgelegter Grafik! In noch nie dagewesenem HD-Detailgrad verschlägt es euch in den japanischen Archipel nach Yamatai und lässt euch allein auf einer gefährlichen Insel voller Geheimnisse.
Dank kompletter Überarbeitung wirkt die Spielwelt lebendig wie noch nie und dank modernster physikalischer Simulation der Bäume, des Laubs, des Wetters und vielem mehr, bietet die Wildnis ein absolut immersives Erlebnis.

- Action Adventure auf einer verschollen geglaubten Insel. Versuche zu überleben und passe dich der Natur an, denn nur so kannst du den haarsträubenden Gefahren dieser Insel entkommen.

- Dank Subsurface-Scattering bringt die Definitive Edition die realistischste Licht-Simulation und noch glaubhaftere Umgebungen auf eure Playstation 4. Mit echter 1080p-Auflösung ist die Schönheit und grafische Pracht von Yamatai in HD greifbarer und realistischer als je zuvor.

-Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle bisher veröffentlichten DLC-Inhalte, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos.

  • 1003782
19.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Altersprüfung notwendig
Zuletzt angesehen

Tomb Raider: Definitive Edition - PS4

Tomb Raider: Definitive Edition - PS4



Experience the first adventure of the young Lara Croft in reimagined graphics! In unprecedented HD detail, you are transported to the Japanese archipelago of Yamatai and left alone on a dangerous island full of secrets.
Thanks to a complete makeover, the game world looks more alive than ever before and thanks to state-of-the-art physical simulation of the trees, foliage, weather and much more, the wilderness offers an absolutely immersive experience.

- Action adventure on an island thought to be lost. Try to survive and adapt to nature, because this is the only way to escape the dreadful dangers of this isolated island.

- Featuring subsurface scattering, the Definitive Edition brings the most realistic lighting simulation and more believable environments to your Playstation 4. With true 1080p resolution, the beauty and graphical splendour of Yamatai is more tangible and realistic in HD than ever before.

-The Definitive Edition of the award-winning action-adventure game includes all previously released DLC content, plus digital versions of the Dark Horse comic book, Brady Games artbook and Final Hours developer diary videos.

  • 1003782
19.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Age verification required
Viewed