POP! Vinyl Jedi Fallen Order "Trooper"


Auf der Jagd nach den letzten Jedi! 

Die Purge Trooper standen unter dem Kommando des Imperiums und waren die Exekutive der berüchtigten Maßnahme „Order 66“. Nachdem den gefürchteten Jägern die Auslöschung aller verbleibenden Jedis befohlen wurde, wurden sämtliche Planeten durchforstet, um alle verbliebenen Kriegern der Macht auszurotten. In dem Star Wars Abenteuer „Jedi Fallen Order“ muss unser spielbarer Held immer auf der Hut sein, denn die mächtigen Purge Trooper sind dem Jedi-Aspiranten stets auf der Fährte.

Diese Funko POP! Figur mit Sockel stellt einen der gefährlichen Purge Troopern dar. Mit enormer Waffenkraft und hochtechnologischer Ausrüstung sind sie eine permanente Bedrohung für Cal Kestis und setzen ihm auf seiner Flucht vor dem Imperium immens zu. In den bedrohlichen schwarz-roten Farbtönen sticht dieser Trooper aus den anderen Streitkräften unter der Führung von Imperator Palpatine hervor und machen dank des Podestes mit „Star Wars“ Schriftzug ordentlich Eindruck.

Die Funko POP! Figuren sind stilistische Versionen deiner liebsten Charaktere der Pop Kultur. Mit leicht ironischen Darstellungen erhaltet ihr die begehrten Sammlerstücke für euer Regal zum Sammeln, Tauschen und bestaunen.

 

Features:

  • Mit Sockel!

 

Details:

  • Figur: Purge Trooper
  • Franchise: Star Wars Jedi Fallen Order
  • Material: PVC
  • Höhe (Figur): ca. 10 cm
  • Maße (Verpackung): 9 x 11,6 x 16 cm
  • Offiziell lizenziert von Disney
  • Hergestellt von Funko
  • 1071459
14.99  € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen

Verfügbarkeit:

Ausverkauft - Wird aufgefüllt !

Voraussichtliche Ankunft:19. Oktober 2021

Menge:

Zuletzt angesehen

POP! Vinyl Jedi Fallen Order "Trooper"


Manhunt for the last Jedi!

The Purge Troopers stood under the command of the Empire and were the executive branch of the infamous "Order 66" operation. After the dreaded hunters were ordered to wipe out all remaining Jedi, all planets were scoured to exterminate all remnant warriors of the Force. In the Star Wars adventure "Jedi Fallen Order" our playable hero must always be on guard because the powerful Purge Troopers are constantly on the track of the Jedi aspirant.

This Funko POP! figure with base represents one of the dangerous Purge Troopers. With enormous weapon power and high-tech equipment, they are a constant threat to Cal Kestis. In the menacing black and red colors, this trooper stands out from the other forces under the leadership of Emperor Palpatine and make a proper impression thanks to the pedestal with "Star Wars" lettering.

Funko POP! figures are stylish versions of your favorite Pop Culture characters. With slightly tongue-in-cheek depictions, you'll get these coveted collectibles for your shelf to collect, trade and marvel at.

 

Features:

  • Includes base!

 

Details:

  • Figure: Purge Trooper
  • Franchise: Star Wars Jedi Fallen Order
  • Material: PVC
  • Height (figure): approx. 10 cm
  • Dimensions (packaging): 9 x 11.6 x 16 cm
  • Officially licensed by Disney
  • Made by Funko
  • 1071459
14.99 € *

Prices incl. VAT excl. shipping costs

This item is excluded from all vouchers.

Availability:

Sold Out - Currently restocking!

Expected arrival: 19 October 2021

Quantity:

Viewed