Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
Desperados 3 - XONE

Desperados 3 - XONE


Freunde des Westerns aufgepasst! Im langersehnten dritten Teil der beliebten Taktik-Strategie Reihe Desperados verschlägt es euch einmal mehr in den wilden Westen. Schlüpfe in die Rolle des Outlaws John Cooper samt seinem berüchtigten und grundverschiedenen Team.

- Gehe clever und taktisch vor, nutze Deckung und deine Spezialfertigkeiten. Desperados 3 ist ein Taktik-Stealth RTS Game, welches keinerlei Fehler oder kopflose Aktionen verzeiht. Die Bedienung auf der Xbox One ist perfekt für den Controller umgesetzt.

- Eine Aufgabe, hunderte verschiedener Lösungswege. Nutze die zahlreichen Ausrüstungen der fünf spielbaren Charaktere, um in taktischen Gefechten die Oberhand zu gewinnen. Das Spiel ist jederzeit pausierbar und die Aktionen sind pausiert weiterhin planbar, damit du stets einen kühlen Kopf bewahren kannst.

- Durchquere die Grenzgebiete der Prärie, heimtückische Sümpfe und die ersten Anzeichen der riesigen Metropolen Amerikas. Die Western-Welt ist dabei eine absolute Augenweide und besticht durch eine enorme Liebe zum Detail.

  • 1030280
* 39.99  EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Ausverkauft

Zuletzt angesehen

Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
Desperados 3 - XONE

Desperados 3 - XONE


Howdy partners! In the long-awaited third chapter of the popular tactical strategy series Desperados you will once again be taken to the Wild West. Slip into the role of outlaw John Cooper and his infamous and totally unlikeable team.

- Be smart and tactical, use cover and your specialised abilities. Desperados 3 is a tactical stealth RTS game that doesn't forgive any mistakes or reckless actions. Perfectly adapted to the Xbox One with comfortable gamepad controls.

- One task, hundreds of different solutions. Use the numerous equipment of the five playable characters to gain the ascendancy in tactical battles. The game can be paused at any time and the actions can still be planned so that you can always stay calm and focused.

- Cross the borders of the prairie, treacherous swamps and the first signs of America's vast cityscapes. The western world is an absolute feast for the eyes and impresses with its enormous love for details

  • 1030280
* 39.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

Sold out

Viewed