Due to COVID-19 there may be a slight delay in shipping, but we are doing our best to deliver your order safely!
Those Who Remain Deluxe - PS4

Those Who Remain Deluxe - PS4


Those Who Remain ist eine tiefgreifende, psychologische Horrorgeschichte, die in der verschlafenen Stadt Dormont spielt. Menschen verschwinden spurlos und Gerüchte über nahendes Unheil machen schnell die Runde. Du spielst Edward, ein Mann, der das perfekte Leben hatte, doch in die Dunkelheit gelockt wurde. Stelle dich dem Schrecken der Nacht um den Terror zu überleben.

- Those Who Remains ist ein Horror-Adventure, in dem du die allgegenwärtige Dunnkelheit um jeden Preis vermeiden solltest, um die Nacht zu überstehen. Alöso bleibe besser im Schutz des Lichtes!

- Entscheide dich, ob du den Einwohnern von Dormont helfen willst, oder der Dunkelheit überlässt. Soviel sei gesagt, nicht jeder ist frei von Schuld! Deine Entscheidungen beeinflussen sowohl den Spielverlauf, als auch die Schicksale deiner Bekanntschaften.

- Achte stets auf deinen Geisteszustand, denn die tiefe Dunkelheit der verschlafenen Stadt lässt dich schneller durchdrehen, als dir lieb ist. Dass die Regeln deiner bekannten Realität hier nicht immer greifen, erschwert diese Sache allerdings enorm.

  • 1057812
* 14.99  EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit:

Auf Lager Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage

Menge:

Zuletzt angesehen

Those Who Remain Deluxe - PS4

Those Who Remain Deluxe - PS4


Those Who Remain is a profound psychological horror story set in the sleepy town of Dormont. People are disappearing without a trace and rumours of impending evil are quickly spreading. You play Edward, a man who had the perfect life but was lured into darkness. Face the horror of the night to survive the terror.

- Those Who Remain is a horror adventure game where you should avoid the omnipresent darkness at all costs to survive the night. So better stay under the cover of light!

- Decide whether you want to help the inhabitants of Dormont or leave them to the darkness. This much is said, not everyone is free of guilt! Your decisions influence both the course of the game and the fates of your acquaintances.

- Always keep an eye on your state of mind, because the deep darkness of this sleepy town will make you go insane faster than you'd expect. The fact that the rules of your familiar reality do not always apply here, however, complicates matters enormously.

  • 1057812
* 19.99 EUR

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Availability:

In Stock Delivery time for Germany 1-3 working days

Quantity:

Viewed
Cookie Declaration